Rückgabe- und Erstattungsbedingungen
Stornierung
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf zu stornieren. Wenn Sie also innerhalb dieser Zeit Ihre Meinung ändern, senden Sie bitte eine E-Mail an info@primdog.deund geben Sie Ihre Bestellnummer an. Nach 24 Stunden ist eine Stornierung nicht mehr möglich, da Ihre Bestellung dann bereits an unser Erfüllungszentrum gesendet wurde
Rückgabe
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht, den/die Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückzugeben. Sie können das Paket öffnen und den Inhalt überprüfen. Wir akzeptieren jedoch nur die Rückgabe vollständig unbenutzter Artikel in neuem Zustand, einschließlich aller Originalverpackungen. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Primdog.de ist nicht haftbar für Rücksendungen, die ohne Genehmigung erfolgen. Um eine Rückgabe zu beantragen, senden Sie bitte eine E-Mail an info@primdog.de mit Ihrer Bestellnummer und den Artikeln, die Sie zurückgeben möchten.
Alle Rücksendungen müssen die Originalrechnung oder einen Vermerk enthalten, auf dem Ihr vollständiger Name, die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse und die Bestell-ID vermerkt sind.
Wenn wir feststellen, dass das Produkt nicht im vollständigen Originalzustand an uns zurückgeschickt wurde, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung des Artikels zu verweigern, oder der Wert des Schadens wird von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.
Rücksendungen sind an die folgende Adresse zu senden:
Wolbromska 18/1b, Breslau 53-148, Polen
Schicken Sie Ihren Kauf NICHT an den Hersteller zurück.
Bitte beachten Sie, dass Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich sind. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Alle Rücksendungen müssen mit einer verfolgbaren Methode gesendet werden. Zu Ihrer Sicherheit stellen Sie sicher, dass Sie die Tracking-Nummer Ihrer Rücksendung an uns weiterleiten und den Versandnachweis aufbewahren. Primdog.de haftet nicht für verlorene Rücksendungen ohne Tracking-Nummer.
Sobald wir Ihr(e) Produkt(e) erhalten haben, wird der Gesamtbetrag der zurückgegebenen Artikel auf die ursprüngliche Zahlungsart zurückerstattet. Bitte warten Sie bis zu 14 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint. Eine Rückerstattung erfolgt erst, wenn die Ware bei uns eingegangen ist und von uns geprüft wurde.
Beschädigte/defekte Artikel
Bei Erhalt Ihrer Bestellung sollten Sie alle Artikel überprüfen, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand sind. Wenn ein Artikel, den Sie erhalten haben, beschädigt oder defekt zu sein scheint, senden Sie uns bitte innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine E-Mail. Fügen Sie ein Foto oder ein Video des Artikels bei, auf dem der Schaden oder die Mängel deutlich zu erkennen sind. Beschreiben Sie kurz den Schaden und senden Sie uns die Beschreibung und das Foto/die Fotos zusammen mit Ihrer Bestellnummer an info@primdog.de.
Wir werden den Fall prüfen und einen Ersatz oder eine Rückerstattung veranlassen. Die Reklamation gilt nicht, wenn wir keine Fehler am Produkt feststellen können oder wenn der Kunde den Schaden selbst verursacht hat, wie z. B. bei normalem Verschleiß und Bedienungsfehlern.
Garantie
Die Garantie gilt nur in den seltenen Fällen, in denen ein Herstellungsfehler vorliegt. Sie gilt nicht für allgemeinen Verschleiß, Schäden durch Unfall, Missbrauch oder Vernachlässigung.
Tauschbörsen
Leider bieten wir zur Zeit keine Möglichkeit zum Umtausch von Produkten an. Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie etwas gegen eine andere Farbe oder Größe umtauschen möchten, behandeln wir dies wie eine Rücksendung. Wenn etwas nicht funktioniert hat, senden Sie bitte eine E-Mail an info@primdog.de, um weitere Unterstützung zu erhalten.