Um den Halsumfang eines Hundes zu messen, wickeln Sie ein Maßband um den Halsansatz des Hundes, direkt unter den Ohren. Achten Sie darauf, dass das Band fest, aber nicht zu eng anliegt, und notieren Sie die Messung in Zoll oder Zentimetern.
SIZE
Neck circumference
cm
inch
S
25 - 34
9.8 - 13.4
M
35 - 45
13.8 - 17.7
L
38 - 50
15 - 19.7
*Sobald Sie den Halsumfang Ihres Hundes gemessen haben, schauen Sie in der Größentabelle nach. Suchen Sie die Größe, die dem Halsumfang Ihres Hundes entspricht, und wählen Sie die beste Passform.
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, indem wir uns an Ihre Präferenzen und wiederholten Besuche erinnern. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Verwendung ALLER Cookies einverstanden.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen werden die als notwendig eingestuften Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Dritten, die uns helfen zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Die Ablehnung einiger dieser Cookies kann jedoch Ihr Surferlebnis beeinträchtigen.
Notwendige Cookies sind für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website unbedingt erforderlich. Zu dieser Kategorie gehören nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Mit Hilfe von Präferenz-Cookies kann sich eine Website Informationen merken, die das Verhalten oder Aussehen der Website verändern, z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden.
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher auf verschiedenen Websites zu verfolgen. Ziel ist es, Anzeigen zu schalten, die für den einzelnen Nutzer relevant und ansprechend sind und damit für Verlage und dritte Werbetreibende wertvoller sind.